Über uns

Sharam Tadayoni

Ich habe das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Nach nunmehr zwei Jahrzenten gibt es weiterhin nichts schöneres für mich, Menschen dabei zu helfen, dass sie sich mit Ihren Haaren wohl fühlen. Es ist immer wieder schön zu sehen, was man durch individuelle Beratung hervor bringen kann. Egal ob es sich um einen perfekt passenden Haarschnitt, typgerechte Haarfarbe oder Strähnentechnik handelt - die natürliche Schönheit meiner Kundschaft dabei zu veredeln ist meine Passion und bringt mir immer wieder größte Freude.

Aber auch die Tatsache, dass ich als Saloninhaber und Friseurmeister mein Wissen an die nächste Generation weitergeben kann und so zu sehen, wie meine Auszubildenden u.a. durch mich das Handwerk erlernen, bringt mir Freude.

Und somit bleibt mir nur noch zu schreiben: Kommen Sie in mein Salon, gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom oftmals stressigen Alltag und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!


Sandra Krämer

Ich arbeite seit 19 Jahren in meinem Traumberuf mit viel Freude und Engagement. Nach 14 Jahren Hamburg hat es meinen Mann und mich jetzt nach Schriesheim verschlagen, ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben, die hier auf mich warten.
Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch bei Sharam Hairstyling.


Giuseppe Erede

Mein Name ist Giuseppe Erede, besser bekannt als Peppe. Ich bin seit zehn Jahren in Deutschland. Haare sind meine Passion. Egal ob Farbtechnik oder Haarschnitte, ich liebe meinen Beruf denn ich bin Friseur aus Leidenschaft. Seit Oktober arbeite ich bei Sharam und bin sehr glücklich darüber. Ich freue mich auf Euch. Bis bald Euer Peppe.


Ilenia Calabro

Mein Name ist Ilenia Calabro, ich wurde 1996 in Messina geboren. Mit 2 Jahren bin ich anschließend nach Deutschland gezogen. Seitdem ich denken kann hat mich das Friseurhandwerk begeistert. Haare sind meine Inspiration und ein wunderbares Material, um kreativ zu arbeiten. 2016 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung als Klassenbeste ab.

Nach 3 Jahren im Friseursalon entschloss ich mich endlich noch weiter meiner Leidenschaft nach zu gehen und begann die 5-monatige Schulung zum Make-up Artist in Frankfurt. Das ist ein super Ausgleich zu meiner Arbeit im Friseur Salon. Seit November bin ich hier beim Sharam und freue mich auf neue Herausforderungen und mich stetig weiter zu entwickeln.